R E U N I D O  C O N  L A  F A M I L I A

Nach acht Monaten war es endlich so weit. Meine Familie nahm den lange Weg auf sich um mich im fernen Chile zu Besuchen. Es war wunderschön sie wiederzusehen und schon nach den ersten Minuten war alles wieder wie immer. Trotzdem konnte ich es irgendwie nicht ganz wahr haben, dass sie sich nun wirklich an dem Ort befanden, an dem ich nun schon über ein halbes Jahr mein eigenes Leben führe.

Es hat super Spaß gemacht ihnen meine derzeitige Heimat zu zeigen, meine Freunde vorzustellen und natürlich einfach nur Zeit mit ihnen zu verbringen!

Wieder einmal wurde mir bewusst, wie anders das Leben hier doch ist, bzw. wie sehr ich mich schon an das chilenische Leben angepasst habe und wie normal für mich schon vieles geworden ist, was am Anfang super komisch und neu war. All die Fragen, die meine Familie gestellt hat, hatte ich am Anfang auch. Und nun kann ich schon so viel erklären und weiß auf vieles eine Antwort. Natürlich bin ich auch weiterhin auf Dinge gestoßen, die mir immer noch rätselhaft sind. Doch ein wenig stolz bin ich schon, dass ich ihnen so viel zeigen und auch erklären konnte.

Es war eine wunderschöne Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Sonntag, 23 April 2017 21:15)

    Eine tolle Zeit ....danke für alles,es war wunderbar ein wenig an Deinem Leben in Chile teilzuhaben....muchos besos Nicole