D E R  C O U N T D O W N  L Ä U F T !

 

Noch 30, 29, 28, … noch 24 Tage! Der Countdown läuft nicht nur auf meinem Handy, sondern auch in Wirklichkeit rückt die Ausreise immer näher.

Im Oktober 2015 begann alles mit einem Infotag zum Freiwilligenprogramm von MEW in München und jetzt, im Juli 2016, bin ich kurz davor meine Heimat für ein Jahr zu verlassen. Die Zeit verging wirklich wie im Flug!

Auf den zahlreichen Vorbereitungsseminaren haben wir als neue Freiwillige viel gelernt, konnten uns ausführlich mit Ehemaligen austauschen, sind aber vor allem zu einer tollen Gemeinschaft zusammmengewachsen! Gestern, bei dem Fest der weltweiten Kirche in Neuendettelsau, wurden wir offiziell entsendet. Nun kann sie also losgehen, die Reise nach Tansania, China, Papua Neuguinea Argentinien, Bolivien, Nicaragua, Costa Rica, … und Chile!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Donnerstag, 21 Juli 2016 10:05)

    Es war ein tolles Fest in Neuendettelsau. Und auch wenn mir der Abschied schwer fallen wird, freue ich mich schon jetzt mit dir auf deinJahr in Chile.